Leben

Das Motto des kommenden Osterfestivals ist “Lebenskonzept”. Das kommt mir persönlich sehr entgegen . Meines ist “Leben und Leben lassen” und das gilt auch für die Natur und die Tiere.

In meinen Arbeiten möchte ich auf die Miseren in der Welt hinweisen . Mein Beitrag wird  “Verhüllt” sein . Dazu brauche ich dann keine Erklärung  abgeben . Ich werde vorab Fotos von meinem “Work in progress” zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reflexion, Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>