Einladung an Kunst- und Kulturschaffende

Hallo Miteinander!

Wie die meisten von Euch sicher schon mitbekommen haben  haben wir einen Kunst-Blog. Eingerichtet von Martin Krusche. Hiermit hat er uns eine tolle Plattform geschaffen, die uns erlaubt miteinander und weltweit zu kommunizieren.

Einen großen Dank möchte ich aussprechen. Martin hat sich bereit erklärt, an einem Abend in den kommenden Wochen uns beizubringen, wie wir damit umgehen können.

Natürlich wird jeder, der dabei ist, freigeschaltet um selbständig arbeiten zu können. Das verpflichtet keinen zu NIX. Ihr könnt auch eine Person mitbringen! Ich bitte Euch, mir mitzuteilen, wer mitmachen möchte . So eine Gelegenheit hat man ja nicht alle Tage.

Für heute liebe Grüße und die Bitte mir möglichst bald Bescheid zu geben!!!!!!!!!
Winfried Lehmann

Dieser Beitrag wurde unter Community abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Einladung an Kunst- und Kulturschaffende

  1. lieselotte unger sagt:

    Hallo Winfried !
    Nach unserem netten gemütlichen Zusammentreffen in eurem Garten weißt du ja, daß ich gerne mitmache.Peter und ich sind aber in den nächsten 2 Wochen nicht im Lande.
    L. G. Lieselotte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>